IOS

Liebe Eltern

Liebe Erziehungsberechtigte

Liebe Schülerinnen und Schüler

Wir befinden uns bereits in der letzten Schulwoche vor den Ferien. Inzwischen haben sich alle an die neuen Strukturen gewöhnt. Allen Beteiligten möchten wir dafür ein grosses Dankeschön aussprechen.

Wie es nach den Ferien weitergeht, hängt von der Entscheidung des Bundesrates ab.

Auf der Webseite unserer Schule sind die aktuellen Informationen stets ersichtlich.

Bis zu den Osterferien werden auf TEAMS laufend neue Unterrichtsinhalte abgelegt. Diese dienen nach wie vor der Repetition und Vertiefung aktueller Themeninhalte.

Während den Ferien wird ein vielfältiges Angebot an Tätigkeiten für die Schülerinnen und Schüler auf TEAMS bereitgestellt. Dieses Zusatzangebot ist freiwillig.

Beratungszeit und empfohlene Lernzeit

Bei schulischen Fragen oder Anliegen können Sie die Lehrpersonen zu den Beratungszeiten (Detailinformationen siehe unten) anrufen.

Selbstverständlich sind auch wir für Sie da. Sie erreichen uns zu den Bürozeiten unter folgenden Nummern:

Schulleitung 1.IOS – Roger Trottmann: 079 757 70 72

Schulleitung 2.IOS – Sarah Gasser: 079 679 49 16

Schulleitung 3.IOS – Martin Ettlin: 079 964 90 35

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten weiterhin eine gute und gesunde Zeit.

Mit lieben Grüssen

Sarah Gasser, Roger Trottmann & Martin Ettlin