Kägiswil

Sarnen, 07.04.2020

Die Informationen vom 02.04.2020 sind weiterhin gültig.

Liebe Eltern

Liebe Erziehungsberechtigte

Unterrichtsmaterial

Das abgegebene Material und die Aufträge sind bis zu den Osterferien gedacht. Die Eltern und Erziehungsberechtigten werden per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.

Beratungszeit und empfohlene Lernzeit

Wenn Sie Fragen zum Material oder den Arbeitsaufträgen haben, können Sie die Lehrpersonen zu den Beratungszeiten (Detailinformationen siehe unten) anrufen.

Notbetreuung

Bitte bedenken Sie, dass nur Kinder das Notbetreuungsangebot besuchen dürfen, die ganz gesund sind. Nach einer Krankheit müssen sie noch einen ganzen Tag ohne Symptome zu Hause bleiben.

Bitte kontrollieren Sie täglich Ihre E-Mailadresse, die Sie der Schule angegeben haben. Weitere Aufträge können auch auf diesem Weg an die Schülerinnen und Schüler versendet werden. Auch die Website der Schule Sarnen lohnt es sich regelmässig zu besuchen.

Bei Fragen können Sie sich an die Klassenlehrpersonen oder an die Schulleitung wenden.

Freundliche Grüsse

Schule Sarnen